Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei TyoTyo Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Claudia
20 Aug 2024 um 11:16
Ein bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, die versprochene Rückzahlung via PayPal nicht getätigt, stattdessen wurde ich nach Mails und Anrufen an den Lieferando-Kundenservice verwiesen. Katastrophales Krisenmanagement - und das bei den Preisen.
Johanna
25 Jun 2024 um 13:06
Das Essen war sehr lecker - im Grunde so wie im Restaurant auch! Leider hat die Lieferung 30 Minuten länger gedauert als angegeben.
Kathrin Köpp
26 Mai 2024 um 21:32
Sehr schönes Design als Zusatz Bonus
Sven Krüger
28 Apr 2024 um 10:08
Das Preis - Leistungsverhältnis ist miserabel. Für 12 Rollen 60,- € ist einfach unverschämt. Bemerkung: Lieferzeit entspricht der Bestellzeit.
Anonym
21 Feb 2024 um 21:59
War super lecker !!
Anonym
20 Feb 2024 um 23:01
Geschmacklich unterdurchschnittlich und dafür viel zu teuer.
renate schutte
1 Dez 2023 um 11:18
There was no soup left in the container and all the ordered dishes were soaked in soup. So nothing was eatable.
Anonym
26 Nov 2023 um 22:03
Die Qualität des Sushis war super - wirklich hochwertige Produkte, gute Kombinationen und luxuriöse Zutaten. Es hat alles toll geschmeckt, aber der Preis dafür ist wirklich happig! Bummelig 70€ für 4 kleine Rollen… dann lieber etwas weniger Luxus!
Lyn diekamp
18 Nov 2023 um 17:59
Sushi war kalt und alles im Karton verteilt
Anonym
4 Nov 2023 um 15:10
Das sushi war komplett durcheinander als es ankam und sag unappetitlich aus
Anonym
8 Sep 2023 um 20:49
Leider wurde das falsche Essen gepackt und geliefert.
Anonym
3 Sep 2023 um 23:41
Essen top! Aber 70 min macht kein Spaß + Gemüse vergessen noch dazu am Telefon geht keiner ran!!!